My world of magical books

TALE OF CURSES 

EBOOK & TASCHENBUCH (ET März 2024)


 

 


 

AMAZON





DER EWIGE FLUCH DER VAMPIRE - TALE OF CURSES, BAND 1

Valeas Familie wurde vor Jahrhunderten von einem göttlichen Fluch belegt. Seitdem sind sie alle gezwungen, ihr Dasein als Vampire zu fristen und nur die Liebe eines Menschen kann sie davor retten. Doch wer kann ein nach Blut trachtendes Monster lieben, das sich eiskalt und grausam nimmt, was es will? Liam, den Valea an der Universität kennenlernt, scheint ihr Eis durchbrechen zu können. Als dann ein Mitstudent brutal ermordet wird, beginnt die abenteuerliche Jagd nach Legende und Wahrheit. Alles, was jetzt noch zählt, ist Liams Schutz vor dem Mörder … und vor Valeas Familie.









AMAZON


ACHTUNG: bezahlte Links.



DER EWIGE FLUCH DER GÖTTER - TALE OF CURSES, BAND 2 (ET: 19. April 2024)


Liam hat jegliche Hoffnung verloren, als er in einem dunklen Kerker erwacht. Er weiß nicht, wo er sich befindet und was genau passiert ist. Nur das schreckliche Bild von Valeas leblosen Augen geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Die Trauer um sie zerreißt ihm sein Herz. Erst der kleine Batman, der sich ihm heimlich angeschlossen hat, schafft es, Liam aus dieser erdrückenden Dunkelheit zu befreien. Als Liam dann erfährt, wer seine Entführer sind, und welche Pläne sie schmieden, fasst er neuen Mut. Gemeinsam mit Batman und neuen Verbündeten macht er sich auf die Suche nach lebenden Legenden, die nicht nur sein Schicksal Händen halten.

 
 
 
E-Mail
Instagram