My world of magical books

MYRINA


HARDCOVER, TASCHENBUCH & E-BOOK


AMAZON
THALIA
BUCHHANDEL




MYRINA BAND 1


„Früher war das anders gewesen, da war ich spontan und furchtlos in die Welt hinausgezogen, hatte mich vom Wind treiben lassen und dem Schicksal mit manch einer unüberlegten Entscheidung ins Handwerk gepfuscht.“


Eine Welt, in der Krieg, Hunger und Krankheit eine neue Zukunft geschaffen haben.
Eine Bruderschaft, die verhindern will, dass die Menschheit endet und sich das nächste biblische Siegel offenbart.
Frauen, die ihre Freiheit und Rechte verloren haben, gefangen in ihrer eigenen Geschichte.
Das ist die Wirklichkeit, in der sich die junge Myrina der Dunkelheit dieser neuen Welt stellen muss.
Wird sie ein Licht der Hoffnung finden? Kann sie ihre Träume verwirklichen?
Die Ketten der Gesellschaft nehmen ihr die Luft zum Atmen, doch in ihrem Herzen brennt das unzerstörbare Feuer der Freiheit.
Mutig folgt sie dem Pfad ihres Schicksals immer tiefer hinein in die Wirren der Mächte und dem, was hinter dem Sichtbaren liegt.

BUCHHANDEL
THALIA
AMAZON



MYRINA BAND 2


GÖTTLICH - MAGISCH - GEHEIMNISVOLL - ROMANTISCH
Fortgerissen aus ihrer Welt, erwacht Myrina in einer Realität voller Trauer, Verwirrung und einem unverkennbarem Verlangen nach ihrem Entführer.
Ihr Verlobter ist fort. Die Mission gescheitert.
Und ihr neuer Gastgeber, Mr. Tanael Baldur, löst neben Misstrauen vor allem Gefühle in Myrina aus, die ihr das Herz zerreißen.
Verfolgt er dasselbe Ziel wie sie? Wer ist er wirklich und gibt es einen Weg, die Ritter Zions aufzuhalten?
In den Wirren der Legenden, Welten und ihren Gefühlen kämpft Myrina weiterhin für Freiheit und Frieden in ihrer Heimat.
Wer wird sie auf ihrem Pfad der Gerechtigkeit begleiten? Und wo liegt ihr wahres Zuhause?

AMAZON
THALIA
BUCHHANDEL



MYRINA BAND 3 (ET: 15. März 2023)


ROMANTISCH - GÖTTLICH - MAGISCH - SPANNEND
Myrina weiß endlich wer sie in Wirklichkeit ist und welche Bedeutung Tanael in ihrem früheren Leben hatte. Aber kann sie ihm seine damalige Entscheidung vergeben und ihr wahres Wesen akzeptieren?
Die Gruppe jagt unterdessen noch immer den unsterblichen Feind, auf der Suche nach dem Geheimnis um John Adam Nash und den verschollenen Frauen. Als sie beschließen, die Schicksalsgöttinnen aufzusuchen, werden Antworten zu neuen Rätseln. Ihre Schicksalsfäden weisen ihnen einen Weg, der Myrina und Tanael zu einer Ewigkeit ohne einander führt. 

Kann dieses Schicksal abgewendet werden? Oder müssen sie ihre Liebe opfern?


SIGNIERTE EXEMPLARE ALLER MEINER BÜCHER GIBT ES BEIM WUNDERZEILEN SHOP


ACHTUNG: bezahlte Links.

 
 
 
E-Mail
Instagram