My world of magical books 

MAGICAL LIGHTS

3D cover Band 1 Hardcover
3D cover Band 1 Hardcover
3D Cover Band 2 Hardcover 2
3D Cover Band 2 Hardcover 2
3D cover Band 3, HC
3D cover Band 3, HC

TASCHENBUCH, HARDCOVER & E-BOOK 

AMAZON
THALIA
BUCHHANDEL



MAGICAL LIGHTS BAND 1

Eine unendliche Schwärze umgab mich. Wie in jeder Nacht fiel ich hinein in die Dunkelheit, die in ihrer Undurchdringbarkeit den Tod für jedes Licht bedeutete. Eine Dunkelheit, die mir in ihrer Unergründlichkeit jegliches Glück und jegliche Erinnerung an mein Sein nahm.

Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte Haus der verstorbenen Großmutter zieht, ist sie alles andere als begeistert. Schnell stellt sich heraus, dass dieser Schulwechsel nicht so ist, wie die zahlreichen anderen davor. Drei außergewöhnliche Mitschülerinnen nehmen die ewige Außenseiterin in ihren Freundeskreis auf, und die Bekanntschaft mit dem attraktiven Gel lässt ihr Herz direkt am ersten Schultag höherschlagen. Ganz im Gegenteil zu dem mysteriösen und unfreundlichen Lucian. Doch auch ihm kommt Elena gefährlich nahe, jedoch nur in ihren Träumen von der goldenen Stadt …

Schon bald beginnt eine Reihe merkwürdiger und gefährlicher Ereignisse, die Elenas ganz normalen Teenager-Alltag gründlich auf den Kopf stellen. An ihrem achtzehnten Geburtstag stürzt Elena Hals über Kopf in ein Abenteuer, das nur den Wundern einer magischen Welt entspringen kann ...

Begleitet Elena auf ihrer Reise in ungeahnte Welten, aber passt auf, dass ihr euch nicht darin verliert …




AMAZON
THALIA
BUCHHANDEL



MAGICAL LIGHTS BAND 2


Ja, sie hatte mir meine Unbeschwertheit, mein Glück genommen und mir dafür Mut und die Kraft zum Widerstand gegeben. Das Gegebene würde ich behalten und das Genommene, das würde ich mir zurückholen.

Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum.

Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ohne ihre Freunde, trotzt sie den Grausamkeiten der Königin und den Intrigen am Hofe. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Entführer, sondern auch auf ihre große Liebe Lucian. Doch ist er wirklich nach Brysalia gekommen, um sie zu retten?

Wird Elena sich aus der Gefangenschaft befreien können? Schafft sie es, einen Weg zurück in die Welt der Menschen zu finden? Und wird Lucian sie begleiten?

Taucht ein in die spannungsgeladene Fortsetzung der Romantasy-Trilogie Magical Lights.




MAGICAL LIGHTS BAND 3


Allein und hoffnungslos streift Elena durch die Wildnis Brysalias. Lucian ist weit weg, verschleppt in die Kerker der Unterwelt. Können sie die Prophezeiung dennoch erfüllen? Gelingt es ihnen, allen Widrigkeiten und Gefahren zum Trotz, die Welten zu retten?Eines weiß Elena sicher, zuerst muss sie ihre große Liebe Lucian befreien.

Auf der Suche nach den Pforten der Unterwelt begegnet Elena neuen sowie alten Freunden und lernt die Wunder jener magischen Welten kennen, die sie zu retten hofft.

Taucht ein in das epische Finale der Romantasy-Trilogie Magical Lights und begleitet Elena ein letztes Mal auf dem Pfad ihres Schicksals.


AMAZON


THALIA


BUCHHANDEL




KINDLE UNLIMITED






BOOKTRAILER MAGICAL LIGHTS, BAND 1


BOOKTRAILER MAGICAL LIGHTS, BAND 2




BOOKTRAILER MAGICAL LIGHTS, BAND 3


 
 
 
E-Mail
Instagram