My world of magical books 

MYRINA


HARDCOVER & E-BOOK


AMAZON
THALIA
BUCHHANDEL




MYRINA BAND 1


„Früher war das anders gewesen, da war ich spontan und furchtlos in die Welt hinausgezogen, hatte mich vom Wind treiben lassen und dem Schicksal mit manch einer unüberlegten Entscheidung ins Handwerk gepfuscht.“


Eine Welt, in der Krieg, Hunger und Krankheit eine neue Zukunft geschaffen haben.
Eine Bruderschaft, die verhindern will, dass die Menschheit endet und sich das nächste biblische Siegel offenbart.
Frauen, die ihre Freiheit und Rechte verloren haben, gefangen in ihrer eigenen Geschichte.
Das ist die Wirklichkeit, in der sich die junge Myrina der Dunkelheit dieser neuen Welt stellen muss.
Wird sie ein Licht der Hoffnung finden? Kann sie ihre Träume verwirklichen?
Die Ketten der Gesellschaft nehmen ihr die Luft zum Atmen, doch in ihrem Herzen brennt das unzerstörbare Feuer der Freiheit.
Mutig folgt sie dem Pfad ihres Schicksals immer tiefer hinein in die Wirren der Mächte und dem, was hinter dem Sichtbaren liegt.






 
 
 
E-Mail
Instagram